Unsere Vision 

Stadttouren mal anders

Hinter MASTLI stehen Markus, Stephi und Lisi aus München. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft und große Reiselust. Wir haben schon viele wunderschöne Orte gemeinsam erkundet. Auf unseren Reisen steht die Neugierde und das Kennenlernen neuer Länder und Kulturen stets an erster Stelle.

Inspiriert durch eine Reise in den USA haben wir MASTLI ins Leben gerufen: Stadttouren mal anders. 

Unsere Vision ist es, Menschen durch überzeugendes Geschichtenerzählen Einblicke in Kultur, Geschichte und Kunst zu bieten - auf eine einfache und unterhaltsame Weise - und dadurch nachhaltige Erlebnisse zu schaffen. Für uns ist es wichtig, durch die Erzählung aus der Perspektive eines interessanten Charakters persönliche Erfahrungen zum Leben zu erwecken. Mit spannenden Persönlichkeiten und fesselnden Erlebnissen wollen wir dich begeistern. Wir glauben fest daran, dass MASTLI ein wertvoller Begleiter auf deiner nächsten Reise sein kann. Audioerlebnisse mit MASTLI - wann und wo du willst.

MASTLI Gründerteam



Unser Team

Elisabeth Schmidt, Co-Founder

Elisabeth Schmidt, Co-Founder

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg." - Laozi

Die Zahlenafine Elisabeth (Lisi) ist unsere Expertin in der Interaktion von Menschen mit technischen Systemen. Durch regelmäßige Nutzertests und -befragungen sowie Usabilitystudien sorgt sie für die Qualität unserer MASTLI App und unserer Audioerlebnisse. Außerdem kümmert sie sich als Advokat für Struktur und Ordnung um das Controlling, Buchhaltung und Rechtliches.

Kontakt lisi@mastli.de

Stephanie Schiele, Co-Founder

Stephanie Schiele, Co-Founder

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen" - Aristoteles

Die Innovationsbegeisterte Stephanie (Stephi) leitet den Bereich der technischen Entwicklung und Gestaltung unserer MASTLI App und Homepage. Des Weiteren kümmert sie sie sich um den Zuwachs an Audioerlebnisse in unserer App und arbeitet dabei eng mit Tourguides zusammen. Als Projektmanagerin hat sie stets den Zeitstrahl im Blick und koordiniert unsere verschiedenen Aufgabenpakete.

Kontakt stephi@mastli.de

Markus Weis, Co-Founder

Markus Weis, Co-Founder

"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." - Augustinus

Der Visionär Markus beschäftigt sich mit dem Marketing und Vertrieb sowie der langfristigen Unternehmensentwicklung. Außerdem entwickelt er im Team das Geschäftsmodell und verfolgt eine phasenadäquate Skalierung. Des Weiteren kümmert er sich um die Vertonung und Bearbeitung unserer Audioerlebnisse und liefert damit die auditiven Inhalte für die App.

Kontakt markus@mastli.de


Tipps München

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram